Lurchi Niels Kinderschuhtest

lurchi-sneaker-niels

Heute sehen wir uns den Kinderschuh von Lurchi – Niels – an. Ein toller Schuh, aber hält er was er verspricht?

 

Der Sneaker Niels von Lurchi ist ein Knaller und für alle coolen Jungs ein Muss. Das saftig grüne Obermaterial aus Wild- und Glattleder mit abgesteppten Ziernähten ist ein Hingucker in der grauen Jahreszeit. Auch die seitliche Prägung von Lurchi fällt sofort ins Auge. Die weiße Sohle zeigt das typische Lurchi-Muster und ist dennoch äußerst rutschhemmend. Desweiteren bietet der hochgezogene Zehenbereich Schutz, bei Laufrad- oder Bobbycar-Aktivitäten bzw. beim Klettern. Sowohl Futter als auch Decksohle bestehen aus echtem Leder und sind an den Übergängen hochwertig verarbeitet. Die Sohle ist außerdem herausnehmbar.

Der Schuh von Lurchi ist nicht nur eine modische Alternative, sondern die ausgezeichnete Größe auf dem Schuh und Schuhkarton entspricht auch der tatsächlichen, gemessenen Größe. Kinderschuhcheck sagt dazu „Klare Kaufentscheidung!“

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar